Kategorien
Making-of

Fotobiwak Margelchopf

Diese Biwak Tour habe ich zusammen mit meinen Freunden von sevtina.ch gemacht. Gestartet sind wir an einem schönen Sommer Abend beim Berghaus Malbun oberhalb von Buchs SG. Nach ca. 2 Stunden wandern mit bis zu 18 kg Gepäck hatten wir unser Ziel, den Margelchopf erreicht. Dieser Berg ist ideal zum Übernachten, denn auf dem doch sehr steilen Gipfel gibt es eine riesige, flache Wiese. Und die Aussicht in Richtung Rheintal ist ziemlich genial! Darum hat es mich auch nicht verwundert, dass wir noch andere Leute angetroffen haben und somit insgesamt 7 Personen auf diesem Gipfel übernachtet haben.


Ein Video zu diesem Ausflug befindet sich Hier:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.