Kategorien
Making-of

Wanderung Saxerlücke

Unser Plan war es den Sonnenaufgang in den Bergen⛰ zu erleben. Und so läutete unserer Wecker am Sonntagmorgen um 03:30. Nach einem kurzen „Morgenessen“ fuhren wir los nach Sax, wo wir kurz vor 05:00, bei völliger Dunkelheit und bei leichtem Nieselregen? losliefen. Unser Ziel war es bei Sonnenaufgang bei der Saxerlücke ⛰ zu sein. Als wir ca. 30min vor Sonnenaufgang dort ankamen, suchten wir uns einen passenden Platz. Kurz vor dem Sonnenaufgang kamen erste Zweifel auf, da die Bewölkung doch sehr zugenommen hatte. Aber als es denn so weit war, wurden wir mehr als belohnt. Einer meiner schönsten Sonnenaufgänge, welche ich im Jahr 2018 erleben durfte!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.